Julia Beißmann

Mein Name ist Julia bin 1996 geboren, komme aus dem Mühlviertel und bin 3-fach geprüfte Meisterin in den Berufen Fußpflege, Kosmetik und Massage.

Schon sehr lange habe ich großes Interesse an der Gesundheit und Schönheit des Menschen, deshalb begann ich 2012 die Doppellehre zur Kosmetikerin & Fußpflegerin, die großes Interesse in mir weckte und somit beschloss ich die Massagelehre noch zu machen.

Immer mehr habe ich gemerkt, wie wichtig mir der Umgang mit Kunden ist und der Traum, eigene Ideen in Taten umzusetzen wuchs. Somit habe ich nach meinen Lehrabschlüssen, die Meisterprüfungen und die Unternehmerprüfung abgelegt. Durch zahlreiche Schulungen konnte ich mir zusätzlich Wissen aneignen und nun bin ich höchst motiviert, dies an meine Kunden und Kundinnen weiterzugeben.

Durch mein vielseitiges Programm biete ich viele Möglichkeiten an, um sich bei mir so richtig verwöhnen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem Studio “Hybsch” begrüßen zu dürfen.